Wir laden herzlich zu unserem Sommerempfang in den Garten des Stadtteilzentrums Weißensee ein!
Gemeinsam möchten wir einen schönen Sommerabend verbringen, ins Gespräch kommen und vor allem das vielfältige ehrenamtliche Engagement in Pankow würdigen. Denn freiwilliges Engagement stärkt den Zusammenhalt, schafft Begegnungen und macht unseren Bezirk lebendig.
Als besonderen Gast begrüßen wir die Bezirksbürgermeisterin Dr. Cordelia Koch. Gemeinsam möchten wir darüber sprechen, was Anerkennung im Engagement bedeutet – und wie Wertschätzung für die vielen Menschen sichtbar werden kann, die sich täglich für andere und für unsere Gesellschaft einsetzen.
Wann: 08.07.2026
Wo: Garten des Stadtteilzentrums Weißensee, Pistoriusstraße 23, 13089 Berlin
Wir freuen uns auf engagierte Menschen, Vereine, Initiativen, Organisationen und alle, die das Ehrenamt in Pankow mitgestalten.
Wir bitten um Anmeldung per Mail oder Telefon unter:

